U13/U14 Junioren Leistungsvergleich beim Acherner JFV

Am Samstag 21.10.2023 und Sonntag 22.10.2023 findet im Birkenfeldstadion in Achern – Fautenbach die zweite Auflage eines U13 und zum ersten Mal ein
U14 Leistungsvergleich, ein nationales und internationales Jugend Fußballturnier statt.
Auf den beiden Sportplätzen des SV Fautenbach treffen hierzu Teams aus Deutschland, (1. und 2. Bundesliga), Frankreich (1. Liga) und weitere Teams aus dem
Höherklassigen bundesweiten Jugendfußball aufeinander.
Veranstalter ist unser Jugendpartner Acherner Jugendförderverein, die Organisation und Bewirtung liegt in den Händen der JP Sport Akademie.

Am Samstag 21.10.2023 ab 10.00 Uhr treffen die Creme de la Creme der Fußballjugend aufeinander. Gespielt wird auf einem verkürzten Großfeld mit einer Spieldauer von 25 Minuten, in zwei Gruppen, das kleine Finale und das Endspiel steigt jeweils um 16:15 Uhr.

In der Gruppe A treffen der Co Gastgeber TSG Wieseck, Racing Strasburg, SC Freiburg und die TSG Hoffenheim aufeinander.

In der Gruppe B spielen SV Darmstadt 98, VfB Stuttgart, 1.FC Kaiserslautern und der Gastgeber Acherner JFV.

Livestream 21.10.2023

Am Sonntag 22.10.2023 ab 10.00 Uhr treffen dann U14 Teams aus dem gesamten Bundesgebiet aufeinander.
Gespielt wird hier im Modus „jeder gegen jeden“

Dabei sind unter anderem der Kooperationsverein des VFL Wolfsburg der VFB Fallersleben, aus Hessen der KSV Baunatal, FC Nöttingen, FSV Waiblingen, aus der 3. Liga der SSV Ulm
und als Gastgeber der Acherner JFV

Gespielt wird pro Partie 28 Minuten auf Großfeld.

Livestream 22.10.2023

Für ausreichende Bewirtung ist an beiden Tagen bestens gesorgt.
Alle teilnehmenden Mannschaften werden in der Halle mit einem Mittagessen (VIP) versorgt.
Ebenfalls finden ein Kaffee und Kuchenverkauf statt, gerne kann auch Kuchen und Torten mit nach Hause genommen werden.

Wir freuen uns auf einen regen Besuch und eure zahlreiche Unterstützung an beiden Turniertagen.

Besuche uns auf:

! Förderung des Jugendfußballs, unsere Zukunft !