Trainer gesucht!

Wir suchen für unsere U16, einen Fußballtrainer B-Junioren (B2-Kreisliga)

Wir suchen einen Jugendtrainer für unsere U16, der sich mit jeder Menge Spaß in unsere stetig wachsende Jugendabteilung einbringen möchte.
Einstieg ist ab sofort möglich.
Beim Acherner JFV steht der Fußball im Mittelpunkt. Über 250 Fußballer von den
D-Junioren bis zu den A-Junioren sind bei uns aktiv. Der Verein Acherner JFV ist eine Konzeption der Stammvereine VFR Achern, SV Oberachern, SV Fautenbach und seit dem 01.07.2023 dem SV Mösbach. Unsere Jugendarbeit steht unter dem Leitbild „leistungsorientierter Fußball mit Spaß verbinden“.

Erfahrung als Trainer ist nicht unbedingt erforderlich, auch Einsteiger haben bei uns eine Chance. Wichtig ist die Begeisterung für den Fußball und die Freunde an der Arbeit mit Jugendlichen, sowie die Bereitschaft sich weiterzubilden.
Die U16 ist ideal für Einsteiger geeignet, die ihre ersten Schritte als Trainer machen möchten. Sie bildet den Unterbau für unsere U17 Landesliga Mannschaft.
Es besteht die Möglichkeit parallel dazu die Trainerlizenz beim SBFV zu erwerben und nach der Einarbeitungszeit eine 1. Mannschaft eigenständig zu führen.

Deine Kernaufgaben sind:

• Vorbereitung und Durchführung von altersgerechten Trainingseinheiten
  •  (2 Einheiten in der Woche)
  • Mannschaftscoaching im Spielbetrieb am Wochenende

Wir bieten:

• zukunftsorientierter und ambitionierter Fußballverein mit Konzept und etablierten Strukturen
  • Finanzierung der Trainerlizenz
  • Stellung der Vereinsausstattung