… Rund um den DFB Pokal

Die letzten Organisatorischen Info’s zum DFB-Pokalspiel in Freiburg

Insgesamt starten 10 Busse aus Oberachern / Rathaus Illenau

Aufgrund der großen Anzahl an Bussen ist die Abfahrt in die Acherner Illenau verlegt worden.
Es stehen somit genügend Parkplätze „rund um das Rathaus“ in der Illenau zur Verfügung, zusätzlich gibt es die Möglichkeit bei der alten Reithalle zu parken.
11:00 Uhr Abfahrt der Busse – bitte rechtzeitig eintreffen !!

Rückfahrt 1 Stunde nach Spielende.

Sonderzug der SWEG – „Achertalbahn“

Abfahrt 11:55 Ottenhöfen, 12:03 Kappelrodeck, 12;09 Oberachern, 12:20 Achern Hbf.
Zwischenhalt Offenburg 12:34, Ankunft Freiburg 13:28 Uhr
Weiterfahrt mit der Straßenbahn zum Dreisamstadion
Rückfahrt von Freiburg Hbf. um 18:20 Uhr Gleis 5
Ankunft Oberachern bzw. Ottenhöfen 19:33 bzw. 19:45 Uhr

Wichtiger Hinweis ! – Sollten im Zusammenhang mit dem Sonderzug Feuerwerkskörper, Bengalos oder Rauchbomben gezündet werden ist der Eintritt ins Stadion verboten !!

Info:
Anfahrt Buse und Zuschauer mit Parkticket – Hansjakobstraße -> Heinrich-Heine-Straße -> Schwarzwaldstraße
Sperrung der Schwarzwaldstraße ab 12 Uhr

Bitte benutzt alle die öffentlichen Verkehrsmittel, wie bekannt gibt es um das Dreisamstadion Freiburg kaum Parkplätze !

Wir wünschen allen Fans eine staufreie Anfahrt und viel Spaß bei diesem historischen Pokalspiel in Freiburg.