… Rund um den DFB Pokal

Neuer Trikotsponsor beim SVO

Der SV Oberachern präsentiert kurz vor dem DFB-Pokal Spiel gegen den SC Freiburg einen neuen Trikotsponsor. Mit dem Unternehmen SL-Logistik GmbH aus Achern wirbt ab Sonntag ein alt bekannter Partner des SVO auf der Brust der Heim- und Auswärtstrikots.

Bereits von 2010 bis 2021 unterstützte das Acherner Unternehmen die Blau-Weißen. Verstärkt engagierte sich SL-Logistik vor allem seit dem erstmaligen Abstieg aus der Oberliga Baden-Württemberg in der Saison 2013/2014, wodurch der direkte Wiederaufstieg ermöglicht wurde.

Auch der in Oberachern lebende Geschäftsführer Mark Bosselmann beteiligte sich seit 2011 aktiv im Verein. Von 2011 bis 2016 war er im Verwaltungsrat des SVO und so auch maßgeblich an den beiden Oberligaaufstiegen 2013 und 2015 beteiligt. Zwischen 2016 und 2020 war er als Vorstand Sport ein Teil der geschäftsführenden Vorstandschaft.

„Wir als Acherner Unternehmen wollten den SVO wieder unterstützen, weil der Verein ein sehr positiver überregionaler Werbepartner ist und eine tiefe Verbundenheit zur Mannschaft zum Trainerteam und zum sportlichen Leiter Mark Lerandy besteht.“, benennt Mark Bosselmann die Gründe für die erneuten Sponsoringaktivitäten beim SV Oberachern.

Auch Ralf Lorenz, Vorstandsvorsitzender beim SV Oberachern, zeigt sich sehr positiv zum erneuten Engagement von SL-Logistik: „Wir freuen uns mit SL-Logistik einen ehemaligen Sponsor wieder im Verein begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“