Planung des Vorverkaufs läuft

Spielort steht fest – DFB-Pokalspiel im Dreisamstadion

Planung des Vorverkaufs läuft

Es ist uns allen bewusst, dass viele Fans des SVO und SC Freiburg dieses historische südbadische DFB-Pokalspiel live miterleben wollen.
Wir haben daher mit dem SC Freiburg vereinbart die Zuschauerkarten komplett zu teilen. Somit stehen uns knapp 12.000 Karten zur Verfügung.
Grundsätzlich werden wir das Dreisamstadion mittig teilen, die komplette Nordseite erhält Freiburg und wir die Südseite.
Wir werden am Sportplatz in Oberachern einen mehrtägigen Vorverkauf organisieren.

Die ersten beiden Tage werden wir hierbei aber ausschließlich an Vereinsmitglieder und Sponsoren verkaufen. Hier machen wir auch absolut keine Ausnahme !

Es werden maximal 6 Karten pro Mitglied abgegeben

Ab dem dritten Tag ist der Vorverkauf für alle Interessierten offen. Die genauen Zeiten und Tage werden wir in den nächsten Tagen über Social-Media und die Presse bekanntgeben.

Es werden auch wieder Fanbusse eingesetzt (Busfahrt 15 €  / Person). Bei Interesse bitte umgehend Email an info@moebel-koch.de

Mitglied werden …

Mitglied werden und ein unterschriebenes DFB-Pokal Trikot gewinnen

Dein Herz schlägt blau-weiß und du willst ein Teil der SVO-Familie sein? Dann werde jetzt Mitglied beim zweifachen SBFV- Pokalsieger!
Mitglieder erhalten beim anstehenden DFB-Pokalspiel gegen den südbadischen Bundesligisten SC Freiburg ein Vorkaufsrecht auf die Tickets.

Sichert euch jetzt diese Chance!

Unter allen neuen Mitgliedern bis zum Spiel im DFB-Pokal verlosen wir ein unterschriebenes DFB-Pokal Trikot des SV Oberachern!