Neuzugang Nr.5 Saison 2023/2024

Mit Kai-Robin Knöller hat der SV Oberachern einen neuen Torhüter verpflichtet.

Nach dem Weggang von Alec Laible, der nach einem Jahr am Waldsee zurück in seine Heimat in die USA geht, konnte mit Kai ein junger, talentierter Torhüter vom SV Sinzheim verpflichtet werden. Er wechselte zur Saison 2022/23 aus der A-Jugend des Offenburger FV zum Landesligisten nach Sinzheim, für den er in mehreren Spielen zum Einsatz kam.
„Mit Kai-Robin konnten wir einen sehr talentierten Torhüter von unserem Weg in Oberachern überzeugen, der auch fußballerisch sehr stark ist und so eine gute Alternative auf der Torhüterposition ist.“, so der sportliche Leiter Mark Lerandy.
Auch Kai freut sich auf seinen neuen Verein: „Ich konnte die letzten Jahre schon viele Einblicke in die Mannschaft und Abläufe des SVO erhalten und diese haben mich überzeugt. Ich bin dankbar dafür, die Chance in der Oberliga zu spielen zu bekommen und freue mich auf die neue Saison.“

Herzlich willkommen in Oberachern Kai-Robin !