DFB Pokal im Dreisamstadion

SV Oberachern spielt den DFB-Pokal im Dreisamstadion

Der südbadische DFB-Pokalkracher zwischen dem SV Oberachern und dem SC Freiburg findet tatsächlich im Dreisamstadion in Freiburg statt.

Die Verhandlungen sind abgeschlossen und die Verträge unterschrieben. Unser DFB-Pokalspiel wird am Sonntag, den 13.08.2023, um 15.30 Uhr im Dreisamstadion ausgetragen.

Wir, wie auch der SC Freiburg, rechnen mit einem sehr großen Zuschauerinteresse. Aus diesem Grund wird von Freiburger Seite die Osttribüne wieder ertüchtigt und für dieses Spiel in Betrieb genommen. Wir danken dem Sport-Club hierfür ausdrücklich und freuen uns auf ein südbadisches Fußballfest in einem rundum besetzten Stadion.

Detaillierte Informationen zum Vorverkauf folgen in den nächsten Tagen. Nutzt unsere Social-Media-Seiten auf Facebook und Instagram sowie unsere Website.
Hier halten wir euch auf dem Laufenden.