Neuzugang Nr.7 Saison 2023/2024

Mit Roman Angot kommt ein junger Regionalligaspieler an den Waldsee.

Roman wurde in der Jugend von Racing Straßburg ausgebildet und spielte danach 3 Jahre in der Regionalliga beim Bahlinger SC. Er ist 22 Jahre alt, kommt aus Frankreich und spielt für die U22-Nationalmannschaft von Laos. Dort brachte er es auf 4 Einsätze und schoss dabei 1 Tor.

Insgesamt kommt er in den letzten drei Jahren auf 22 Regionalligaeinsätze für den Bahlinger SC. Der junge Franzose freut sich auf seinen neuen Verein, wie er uns verraten hat: „Ich habe mich für den SVO entschieden, da mir die Mentalität und der Spielstil der Mannschaft auf Anhieb gefallen hat. Zudem denke ich, dass ich mit meiner Qualität dazu beitragen kann, unsere Ziele zu erreichen. Ich freue mich enorm den SVO-Fans zu zeigen, was ich auf dem Platz drauf habe‘‘ so der 22-jährige. Roman fühlt sich auf seiner beheimateten Position im Mittelfeld am wohlsten. Dort hat er es auch unserem sportlichen Leiter Mark Lerandy seit dem ersten Training angetan: „Mit Roman bekommen wir einen sehr erfahrenen und zugleich jungen Spieler an den Waldsee, der aufgrund seiner schweren Knieverletzung leider das letzte halbe Jahr außer Gefecht gesetzt war. Wir sind zuversichtlich, dass Roman der Mannschaft qualitativ weiterhilft und sich weiterentwickeln kann und auch wird“.

Herzlich willkommen in Oberachern Roman!!