Wechselbörse

.. unsere Nr.1 verlängert um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2024
Der SV Oberachern konnte den Vertrag mit seinem Stammtorhüter Mark Redl um ein weiteres Jahr verlängern. Dadurch kann nicht nur einen sehr erfahrenen Spieler, sondern auch einer der besten Torhüter der Oberliga in Oberachern gehalten werden.
„Wir sind froh darüber, dass Mark das Angebot in Oberachern zu spielen wieder angenommen hat und sind zuversichtlich, dass er durch seine Erfahrung den jüngeren Spielern einiges vermitteln kann“, so der sportliche Leiter Mark Lerandy zur Vertragsverlängerung.Redl kam im Sommer 2021 vom Regionalligisten FC 08 Homburg nach Oberachern. In den letzten beiden Jahren kam er auf 63 Oberligaspiele. In dieser Zeit konnte der SV Oberachern auch zwei Mal in Folge den SBFV-Pokal gewinnen und sich für den DFB-Pokal qualifizieren.„Ich freue mich sehr weiterhin ein Teil dieser super Mannschaft und dieses tollen Vereins sein zu können. In den vergangenen
zwei Jahren ist hier auf und neben dem Platz wirklich etwas Großes entstanden. Ich hoffe wir können unseren Weg weiterhin so erfolgreich als Mannschaft und Verein gehen um auch in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein“, fast Mark Redl seine Zeit in Oberachern zusammen.

Mark Redl ist nicht nur Stammtorhüter der Oberligamannschaft, sondern auch Marketing Manager des Vereins. Er wird auch in dieser Position weiterhin tätig sein.

Herzlichen Dank Mark für ein weiteres Jahr in Blau-Weiß!