Neuzugang Nr.6 Saison 2023/2024

Neben unserem Kapitän Nicola Leberer wird ab sofort ein zweiter Leberer für den SV Oberachern auf dem Feld stehen.
Louis Leberer, Sohn des langjährigen SVO-Trainers Thomas Leberer und jüngerer Bruder von Nicola wechselt aus der U19 des Bahlinger SC an den Waldsee.

Der 17- jährige Defensivakteur war für Bahlingen in der U19 Oberliga Baden-Württemberg aktiv und konnte durch den Gewinn des A-Jugend Verbandspokals auch im U19 DFB-Pokal gegen Hansa Rostock sein Können unter Beweis stellen.
Das Fußballspielen lernte er beim VFR Elgersweier, ehe er über die Stationen Kehler FV und Offenburger FV schließlich in Bahlingen landete.
„Ich denke der SVO ist der richtige Verein für meine weitere Fußballkarriere. Ich möchte so viele Spiele wie möglich absolvieren und so der Mannschaft helfen unser gemeinsames Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen.“, begründet Louis seinen Wechsel.
Mark Lerandy freut sich über die Verpflichtung von Louis: „Wir schätzen es sehr, dass wir mit Louis einen sehr talentierten Fußballer in unsere Reihen bekommen und sind froh, einen weiteren Leberer beim SVO begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns beobachten zu dürfen, wie Louis sich in den nächsten Wochen und Monaten weiterentwickeln wird“.

Herzlich willkommen in Oberachern Louis!