Neuzugang 2024/25

SV Oberachern verpflichtet Robin Mörmann

Mit Robin Mörmann kann der SV Oberachern seinen ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 bekanntgeben. Robin wurde beim Karlsruher SC ausgebildet und hat sich nach Stationen beim SV Kuppenheim, SC Sandhausen und SV Linx zur letzten Saison dem ATSV Mutschelbach angeschlossen. Der 24-jährige kann bereits 105 Oberligaspiele und 7 Tore vorweisen. Nun wird er für mindestens zwei Jahre das blau-weiße SVO-Trikot tragen.

Der Offensivspieler freut sich auf seine neue Aufgabe am Waldsee: „Grund für den Wechsel waren die guten Gespräche mit dem Trainer und die Art und Weise wie er Fußball spielen lässt. Außerdem kenne ich bereits ein paar Leute aus der Mannschaft von früheren Zeiten und freue mich gemeinsam mit ihnen auf dem Platz zu stehen.“ Seine Ziele mit dem Team sind ganz klar: „Eine klasse Oberliga Saison spielen und ein wichtiger Teil im Team sein. Außerdem, wie der SV Oberachern es schon gezeigt hat, den Südbadischen Pokal gewinnen.“

„Robin ist menschlich und sportlich eine absolute Bereicherung für uns. Er hat in seiner Zeit in Mutschelbach mehrfach gezeigt, was für ein krasses Potential in ihm steckt. Wir werden sehr viel Spaß an ihm haben“, verspricht Mark Lerandy, sportliche Leiter des SVO, den Fans.

Herzlich willkommen in Oberachern Robin 🔵 ⚪