Abgänge Saison 2023/2024

Liebe SVO Familie und Liebe SVO Fans,
v.r.n.l. Klemens Merkle (2.Vorsitzender), Vincent Früh,, Niclas Scharer, Samuel Anastasiadis, Julian Gerold, Gabriel Springmann, Bastian Barnick, Christiane Geißler (Vorstand Finanzen)
Am Samstag vor dem letzten Heimspiel gegen Villingen, mussten wir uns von 6 Spielern verabschieden, die uns zum Ende der Saison verlassen werden.
Nach insgesamt 12 Jahren in der SVO Familie wird uns unser 3. Torhüter Vincent Früh Richtung SV Fautenbach in die Bezirksliga verlassen.
Vince wir wünschen dir, für deine fußballerische Zukunft, alles Gute und hoffen, dass wir dich trotzdem weiterhin als Zuschauer begrüßen dürfen.
Nach insgesamt 5 Jahren beim SVO, müssen wir uns von Gabriel Springmann verabschieden.
Der gebürtige Mösbacher ist wie Vincent ein echtes SVO Kind, bereits 2013/2014 wurde er mit den damaligen D-Junioren der SG Achern-Oberachern südbadischer Meister und wechselte danach zum KSC, um dann wieder für seinen Heimatverein SV Oberachern in der Oberliga aufzulaufen. Ein Verletzung verhinderte diese Saison mehr Einsatzzeit.
Gabi wird uns aus privaten Gründen verlassen.
Gabriel, auch dir natürlich alles Gute für deine weitere Zukunft!
Ebenfalls nach 5 Jahren verlässt die Blau Weiße Familie Bastian Barnick.
Er wird in die Verbandsliga Baden zum @svspielberg wechseln.
Bastian, dir für deine fussballerische Zukunft alles Gute und danke für deinen Einsatz beim SVO.
Nach nur einem Jahr wird uns Julian Gerold wieder verlassen. Julian folgt dem Ruf seines Lieblingsvereins KSC und wechselt in die neue U23 in die Verbandsliga.
Julian dir viel Erfolg in Karlsruhe – die Farben bleiben gleich – für immer Blau weiß!!
Auch Niclas Scharer und Samuel Anastasiadis verlassen uns zum Ende der Saison mit Ziel unbekannt.
Euch beiden viel Erfolg bei euren weiteren Stationen und vielen vielen Dank für euren Einsatz am Ende der Saison bei der Unterstützung von Team 2 bei der Mission Klassenerhalt, das ist nicht selbstverständlich,  der SVO weiß dies zu schätzen!