Relegation B-Junioren

B-Junioren Acherner JFV
(VFR Achern, SV Oberachern, SV Fautenbach)

Die B-Junioren unseres Jugendpartners Acherner JFV befinden sich gerade in der Vorbereitung auf das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Verbandsliga.
Hier kommt es zur Begegnung Acherner JFV – FC 08 Villingen im Kinzigtalstadion in Gengenbach, angesetzt wurde die Partie vom SBFV auf den 9.6.2024 Spielbeginn ist 14°30.
Die Neziri Brüder Egzon und Fidan haben die Jungs in einer überragenden Rückrunde auf Platz 3 der Tabelle geführt, was zu Aufstiegsspielen in die Verbandsliga Südbaden berechtigt.
Einen großen Anteil hat dabei auch unsere Athletiktrainerin Anika Gritzner die die Jungs bereits die 3. Saison begleitet, das Ergebnis sieht man in der Zwischenzeit auf dem Platz.

Aprospos Kinzigtalstadion Gengenbach …. da war doch was!!

Nach vielen Jahren in der Kreisliga gelang dem SVO 1992 der Aufstieg in die Bezirksliga und 1994 der erste Aufstieg in die Landesliga.
Den Grundstein zum Aufstieg in die Landesliga legte am 12. Juni 1994 der SVO vor knapp 2000 Zuschauern im Kinzigtalstadion in Gengenbach mit einem 1:1 im Hinspiel gegen den hochfavorisierten SV Gengenbach.
Im Rückspiel am Waldsee sahen dann 1500 Zuschauer das entscheidende Elfmeterschießen gegen den SV Gengenbach, wobei ein gewisser Mirko Karcher seines Zeichens heute A-Junioren Trainer im JFV den entscheidenden Elfmeter versenkte, ebenfalls mit von der Partie der heutige sportliche Leiter des Acherner JFV Rolf Herr.

Das muss ein Omen sein!!

Wir wünschen den B-Junioren ein erfolgreiches Spiel – wir zählen auf EUCH!!

! Förderung des Jugendfußballs, unsere Zukunft !
„Talente fördern. Niemanden zurücklassen.“