Neuverpflichtung 2024/2025

Sheron kehrt zurück an den Waldsee

Mit dem 27-jährigen Demarveay Sheron kehrt ein alter Bekannter zum SV Oberachern zurück. Ausgebildet beim Karlsruher SC und dem SV Sandhausen wechselte „Dimi“ 2018 das erste Mal zum SVO. In drei Jahren blau und weiß kam er auf 63 Oberligaspiele und 8 Tore. 2021 dann erst der Wechsel zum CFR Pforzheim und 2023 dann zum südbadischen Verbandsligisten SV 08 Kuppenheim. Insgesamt kann der Verteidiger 154 Oberligaspiele und 10 Oberligatore vorweisen.

Der Linksfuß freut sich sehr über seine Rückkehr zum SVO: „Ich habe mich für den Wechsel und die Rückkehr zum SVO entschieden, da ich den Verein und die Fans sehr wertschätze. Ich kenne nicht viele Vereine, die so einen starken Zusammenhalt haben und dafür macht es noch mehr Spaß sich auf dem Feld zu zerreißen um am Ende gemeinsam zu jubeln. Wir wollen in der Liga und im Pokal den größtmöglichen Erfolg haben in den nächsten Jahren. Am meisten freue ich mich auf die altbekannten Gesichter des Vereins und der Fans!“

Der sportliche Leiter Mark Lerandy kennt den Neuzugang noch aus seiner ersten SVO-Zeit und hat eine klare Meinung zu ihm: „Schön, dass es mit der Rückkehr von Dimi geklappt hat. Wir wissen ganz genau was wir bei Dimi für einen Spieler bekommen. Mit ihm bekommen wir nochmal richtig Qualität in unserer Defensive“.

Schön dich wieder bei uns zu sehen Dimi!