Durmus verlängert beim SVO

… unsere Nr.7 bleibt an bord
Cemal Durmus verlängert beim SVO bis 2025

Der SV Oberachern hat den auslaufenden Vertrag mit Cemal Durmus um ein weiteres Jahr verlängert.

Cemal kam bereits 2018 vom CFR Pforzheim nach Oberachern. Bis 2020 trug er zum ersten Mal das blau-weiße Trikot ehe er nach einjährigem Intermezzo beim FC Nöttingen seit 2021 wieder zurück am Waldsee ist. Für den SVO kommt er insgesamt auf 165 Oberligaeinsätze und 44 Tore. Er konnte zudem 2 SBFV-Pokalsiege feiern und zwei Einsätze im DFB-Pokal für sich verbuchen.

„Ich freue mich sehr meinen Vertrag beim SVO um ein weiteres Jahr verlängert zu haben. Das familiäre Umfeld im Verein und in der Mannschaft lässt mich extrem wohlfühlen. Die positiven Gespräche mit den Verantwortlichen in den letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich volles Vertrauen genieße, wofür ich sehr dankbar bin.“, so Cemal zu einer Vertragsverlängerung. Und weiter: „Oberstes Ziel ist der frühzeitige Klassenerhalt. Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass die Mannschaft das Potenzial hat auch um die vorderen Plätze mitzuspielen. Im Pokal wollen wir wieder ein anderes Gesicht als zuletzt zeigen und mit den Fans im Rücken alles dafür tun den Pokal zu gewinnen und damit eine weitere Erfolgsgeschichte zu schreiben.“

Auch Fabian Himmel findet nur lobende Worte zu Cemal und seiner Vertragsverlängerung: „Cemal gehört zum engsten Kern in Oberachern und ist einer der verdientesten Spieler im Kader. Er verkörpert sehr viele Werte der SVO-DNA und hat diese durch seine Spielweise in den letzten Jahren mitgeprägt. Es freut mich sehr, dass Cemal in seinem besten Fußballalter noch hungrig ist und weiter mit seiner unermüdlichen Einsatzfreude für unsere Farben auf dem Platz kämpft.“

Auf weitere erfolgreiche Jahre mit dir, Cemal!