Kreisliga B Staffel 2

SV Oberachern 2 – SpVgg Ottenau 2 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft das Team 2 des SVO auf die SpVgg Ottenau 2.
Beim letzen Heimspiel vor einer Woche kassierte die Mannschaft um Spielertrainer Ago Fazio eine bittere Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten SV Neusatz.
Nach 2:0 Führung musste man sich letztendlich mit 3:2 geschlagen geben.
Den ersten Saisonsieg feierte SpVgg Ottenau vor Wochenfrist gegen OSV Rastatt (12:1), eben jenen Gegner  gegen den der SVO am Mittwoch einen 5:0 Sieg landete.
Die SpVgg Ottenau hatte Mittwoch spielfrei, ein Augenmerk sollte der SVO auf die Offensivabteilung der SpVgg Ottenau, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug.
Die SpVgg Ottenau nimmt mit vier Punkten den zehnten Platz ein.  Der SV Oberachern liegt mit zwei Punkten mehr auf dem Konto auf Platz sieben, knapp vor den Murgtälern.
Um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren sollten die Punkte im heimischen Waldseestadion bleiben.

Favorit?? …. Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Auf zahlreiche Untersützung der SVO Fans hoffen unsere Jungs von Team 2.