Kreisliga B, Staffel 2

SV Oberachern II – SV Altschweier 8:0 (4:0)

Mit einem auch in der Höhe verdienten 8:0 über den SV Altschweier untermauerte die zweite Mannschaft des Oberligisten SV Oberachern eindrucksvoll ihre Aufstiegsambitionen in die Kreisliga A.

Antonio Chiarelli mit drei Treffern (23./46./79) und Spielertrainer Agostino Fazio mit einem Viererpack und einem fulminaten Hattrick (29./32./41./68.) waren in der einseitigen Partie die Garanten des Erfolgs über einen Gegner, der am Ende froh sein konnte, dass das Ergebnis nicht zweistellig ausgefallen ist.

Die einzige echte Möglichkeit der völlig überforderten Gäste resultierte dabei aus einem Freistoß von Spielertrainer Daniel Schmidt, der nach gut einer Stunde nur die Querlatte traf. Ansonsten verbrachte SVO-Keeper Niklas Bonnal einen geruhsamen Abend. Den Schlusspunkt unter die von Schiedsrichter Milos Milosavljevic sicher geleiteten Partie ohne eine einzige gelbe Karte setzte Janick Schmidt in Minute 89 zum 8:0.