Kreisliga B Staffel 2

SV Niederbühl / Donau – SV Oberachern 2 (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag ist Team 2 des SVO im Murgstadion beim derzeit etwas strauchelnden SV Niederbühl / Donau zum letzten Spiel der Vorrunde zu Gast.
Hielt sich die Heimmannschaft zu Beginn der Saison im Rennen um die Aufstiegsplätze, ist man in der Zwischenzeit  auf Platz 8 abgerutscht, was die Aufgabe des SVO allerdings nicht leichter macht. Angeschlagene Gegner sind am gefährlichsten, besonders wenn es gilt oben dran zu bleiben. Team 2 des SV Oberachern will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge im Auswärtsspiel gegen SV Niederbühl/Donau punkten, so die Vorgabe von Spielertrainer Ago Fazio. Ago kann dabei auf ein paar Rekonvaleszenten zurück greifen, das Verletztenlazarett des SVO lichtet sich zu Vorrundenende ein wenig.
Yannick Baumann, hatte im vergangenen Heimspiel gegen den FC Neuweier seinen ersten Einsatz seit dem 9.10 nach Verletzung und auch prompt getroffen. SVO Torjäger Aaron Horton stand auch wieder zur Verfügung, nahm allerdings aufgrund Trainingsrückstand erstmal auf der Bank Platz.
Wie sich die Partie entwickelt ist völlig offen. Auf zahlreiche Fan Unterstützung freut sich die junge Mannschaft um Ago Fazio und Franceso Scigliano.

Vorschau:

Lokalderby …. Nachholspiel bei der SG Lauf – Obersasbach am  19.11.2022 um 15°° auf dem Sportplatz Obersasbach.