Kreisliga B Staffel 2

FV Haueneberstein – SV Oberachern 2 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag gastiert Team 2 des SV Oberachern beim Tabellendreizehnten FV Haueneberstein.
Wie der FV Rauental zuvor, Gegner des SVO vergangene Woche, gewann der FV Haueneberstein seine letzten beiden Spiele gegen OSV Rastatt und die SpVgg Ottenau und holte sich Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen Oberachern.
Das Ergebnis vergangene Woche gegen Rauental,  ein verdienter Sieg des FV auf dem Waldsportplatz gegen eine auf allen Linien enttäuschende SVO Mannschaft.
Auch wenn man im vorderen Drittel der Tabelle steht sind Spiele gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner keine Selbstläufer.
Auf den SVO wartet eine schwere Aufgabe gegen einen Gegner im Aufwind, mit 3 Spielen Rückstand inzwischen auf Platz 8 abgerutscht darf sich die Mannschaft um Kapitän Moritz Schmidt keinen Ausrutscher mehr erlauben um den Anschluß zur Tabellenspitze nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren.