Kreisliga A Staffel Süd

SV Oberachern 2 – SC Eisental,
Sonntag 08.10.2023,  15.00 Uhr
Waldseestadion Oberachern

Mit 0:1 zog die zweite Mannschaft des SV Oberachern bei der Verbandsliga-Reserve des SV Bühlertal den Kürzeren. Dabei war die Elf einmal mehr vom Pech verfolgt. Der Siegtreffer des SVB fiel erst in der Nachspielzeit. Mit dem Einsatz seines Teams war Spielertrainer Agostino Fazio, der sich zu allem Überfluss auch noch einen Muskelfaserriss zuzog und geraume Zeit ausfallen wird, zufrieden: „Die Jungs haben wirklich alles gegeben und jeder hat sich reingehängt für den anderen. Bühlertal war ein spielstarker Gegner mit einigen guten Ergänzungsspielern aus der ersten Mannschaft“.

Somit wartet der derzeit personell arg gebeutelte Aufsteiger auch nach neun Spieltagen noch immer auf den ersten Dreier und belegt mit gerade mal vier Punkten nur den vorletzten Rang. Am Sonntag gastiert Schlusslicht Eisental im Waldseestadion. >Wenn nicht jetzt – wann dann<, muss die Devise gegen die Bühler Vorstädter lauten, darüber ist sich auch der verletzte Spielertrainer bewusst: „Da müssen wir gewinnen und die ersten drei Punkte einfahren. Wir werden wie in den letzten Wochen alles geben und hoffen, dass das Spielglück auch mal auf unserer Seite ist“.