Info zu Achtelfinale SBFV Pokal am 25.08. in Oberwolfach

SV Oberwolfach – SV Oberachern – SBFV Rothaus Pokal Achtelfinale 25.08.2021
Sportplatz Oberwolfach

Folgendes wurde mit dem SV Oberwolfach für das Pokalspiel nächsten Mittwoch vereinbart:

Eintritt : 8,- normal  + 5,- ermäßigt
Aufgrund Corona sind max. 500 Zuschauer zugelassen.
Wir haben 150 Karten für SVO-Fans reserviert und müssen bis Dienstag-Mittag melden ob wir die alle brauchen.

Verbindliche Reservierungen für Karten werden am Samstag während des Spieles gegen Backnang am Sektstand / Fanshop angenommen.
Des Weiteren können bis Dienstag 12.00Uhr über info@svoberachern.de Karten online reserviert werden.

Wir erstellen somit eine Namens-Liste und übergeben diese an die Kassierer in Oberwolfach.
–        Zuschauer ohne Reservierung fahren auf eigene Gefahr nach Oberwolfach und kommen ggf. nicht rein !
Es zählt das „Windhundprinzip“ – wer zuerst reserviert bekommt zuerst, wenn das Kontingent weg ist ist es weg.

Die Reservierung ist verbindlich !
Wir behalten uns vor bei Nichterscheinen den Eintrittspreis einzufordern und bei zukünftigen Spielen diese Zuschauer nicht mehr zu berücksichtigen.