Gueddin verlängert vorzeitig beim SVO

Der SV Oberachern hat den Vertrag mit Rachid Gueddin vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Sommer 2025 verlängert. Der Mittelfeldspieler kam in der Saison 2021/2022 vom SC Lahr an den Waldsee und kann bislang auf 44 Oberligaspiele im blau-weißen Dress zurückblicken.
Zudem erzielte der 25-jährige mit einem Distanzschuss das wichtige 1:0 beim SBFV-Pokalsieg im vergangenen Mai, wodurch der SVO das erste Mal in seiner Vereinshistorie in den DFB-Pokal einziehen konnte. In seinem ersten Einsatz im DFB- Pokal kam Rachid über die volle Spielzeit zum Einsatz.
Rachid freut sich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins: „Ich bin stolz auf die Vertragsverlängerung. Das ist auch immer ein Zeichen der Wertschätzung, dass der Trainer und Verein mit meiner Leistung zufrieden sind. Ich hoffe auch in den nächsten Jahren in diesem familiären Verein, mit dieser ehrgeizigen Mannschaft und den Fans meinen Teil zum Erreichen unserer Ziele beitragen zu können.“
Unser sportlicher Leiter zeigt sich nach der Unterschrift ebenfalls sehr zufrieden: „Wir sind froh, dass Rachid trotz einiger Angebote sich für eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat. Er zählt zu den spielstärksten Spielern in der Oberliga und hat bisher mit sehr guten Leistungen und harter Arbeit sich seinen Platz in der Mannschaft erkämpft. Wir sind uns sicher, dass er auch in den nächsten Jahren mit seiner Art und seinen fußballerischen Fähigkeiten einen großen Einfluss auf den sportlichen Erfolg haben wird.“

Wir freuen uns, dich weiter im SVO Trikot sehen zu dürfen Rachid !