.. weitere Info’s Vorverkauf DFB Pokal

Vorverkauf beginnt diese Woche.

Die Planungen sind abgeschlossen, der SV Oberachern startet seinen Vorverkauf zum DFB-Pokalspiel diesen Donnerstag.

Es sind für unser Fans aus der Region 12.000 Karten verfügbar,

ebenfalls haben wir ein Kontingent an VIP Karten
 im Oskar Müller Foyer für 190 €.

Im ersten Schritt findet am Donnerstag den 20.07. Freitag (21.07) und Montag (24.07.) jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr der Vorverkauf nur für Mitglieder und Sponsoren am Oberacherner Sportplatz (Unterstand beim Kiosk) statt.

Am Mittwoch den 26.07. und Donnerstag den 27.07. ist dann von 18.00 bis 21.00 Uhr der freie Verkauf auf dem Sportgelände in Oberachern für alle interessierten Fans.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen ist die Kartenabgabe auf maximal 10 Karten pro Mitglied / Fan begrenzt.

Es gibt auch weiterhin noch Plätze in den Fanbussen, Anfragen hierzu an info@moebel-koch.de

Die SWEG-„Achertalbahn“ wird einen Sonderzug mit ca. 300 Sitzplätzen nach Freiburg bereitstellen, genauere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Immer wieder unter www.reservix.de schauen wann das Spiel dann offiziell geschaltet ist, wir informieren euch aber noch zusätzlich.