Vorverkauf Mitglieder angelaufen

Vorverkauf für Mitglieder DFB Pokalspiel angelaufen.

Im ersten Schritt fand am Donnerstag den 20.07.2023 der Verkauf von Tickets für Mitglieder und Sponsoren statt.
Als das Ticketing gestern 18.00 die Toren öffnete, trauten die Verantwortlichen ihren Augen nicht. Es bildete sich eine Schlange von unzähligen Mitglieder um Ihre Karten für das Pokalspiel zu sichern. Von 18.00 bis Ende gegen 22°° wurden am ersten Tag bereits über 5000 Tickets verkauft.

Die weiteren VVK Termine sind Freitag (21.07) und Montag (24.07.) jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr , weiterhin für Mitglieder und Sponsoren am Oberacherner Sportplatz (Unterstand beim Kiosk),

Am Mittwoch den 26.07. und Donnerstag den 27.07. ist dann von 18.00 bis 21.00 Uhr der freie Verkauf auf dem Sportgelände in Oberachern für alle interessierten Fans.

Sichert euch Eure einmalige Chance im südbadischen Derby im DFB Pokal dabei zu sein !

Aufgrund der zahlreichen Anfragen ist die Kartenabgabe auf maximal 10 Karten pro Mitglied / Fan begrenzt.

Immer wieder unter www.reservix.de schauen wann das Spiel dann offiziell geschaltet ist, wir informieren euch aber noch zus

Es gibt auch weiterhin noch Plätze in den Fanbussen, Anfragen hierzu an info@moebel-koch.de

Die SWEG-„Achertalbahn“ wird einen Sonderzug mit ca. 300 Sitzplätzen nach Freiburg bereitstellen, genauere Informationen hierzu folgen in Kürze.