.. unser Jugendpartner Acherner JFV informiert ..

Der Acherner JFV veranstaltet vom 04.09 – 08.09.2023 sein erstes Fussballcamp.

In der letzten Ferienwoche der Sommerferien (4.9 bis 8.9.2023 von 9 Uhr bis 15.30 Uhr) ist es soweit, der JFV richtet drei Jahre nach seiner Gründung sein erstes Feriencamp aus.

Gemeinsam mit der 11 Teamsports Academy veranstaltet der Acherner JFV das Camp bei unserem Jugendpartner SV Fautenbach.
Koordiniert wird die Zusammenarbeit zwischen dem JFV und der 11 Teamsports Academy vom Vorstand Stephan Deppe und dem stv. Sportlichen Leiter des JFV Pascal Steinhöfel.
Geleitet werden die Camps von niemand geringerem als dem Ehemaligen Fußballprofi “IRON” Maik Franz.
Er spielte in seiner Karriere unter anderem, jahrelang beim KSC. Dort war er Kapitän beim Aufstieg in die Bundesliga im Jahre 2007. Danach spielte er noch für Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und den VFL Wolfsburg.
Das Camp hat einiges zu bieten, neben den Standart Sachen wie Trikotsatz, Ball bietet es noch weitere coole Dinge.
Mega Dribbler oder A Camps Challenge.
Der Preis für 5 Tage Camp liegt bei 195€ pro Person.
Der größte Reiz ist das professionelle Scouting für das Academy Elite Team (Eleven FC). Hier dürfen die besten U12 Spieler aus den Camps zusammen zum Izmir Cup 2024 nach Izmir reisen.
Dort treten sie dann mit dem Academy Team in einem der besten U12 Turniere Europas an. Gegner dort waren 2023 unteranderem Paris Saint German, Juventus Turin, FC Bayern, Chelsea FC.
Außerdem hat ein Trainer des JFV die Möglichkeit 5 Tage das Geschehen des Camps live als Coach mitzuerleben!

Der JFV freut sich über zahlreiche Anmeldungen und begrüßt jetzt schon alle auf dem Sportgelände unseres Jugendpartners SV Fautenbach.

Zur Anmeldung einfach auf den Link klicken:

Case Study 11teamsports - GEBHARDT Switzerland

! Förderung des Jugendfußballs, unsere Zukunft !