……… unser Jugendpartner Acherner JFV informiert

Am 21.10. und 22.10. veranstaltet unser Jugendpartner @acherner_jfv_ev und die @jpsportakademie beim SV Fautenbach wieder ein großes Leistungsturnier.
Dieses Mal über zwei Tage und zwei Jahrgänge (U13/U14), jeweils 10 Uhr bis 17 Uhr.

Mit dabei sind unter anderem:
U13: TSG Wieseck (Co Gastgeber U13), 1899 Hoffenheim, SC Freiburg, Darmstadt 98, 1.FC Kaiserslautern, Racing Straßburg, VFB Stuttgart.
U14: SSV Ulm, Karlsruher SC, Waldhof Mannheim, Racing Straßburg, FC Nöttingen, KSV Baunatal und der VFB Fallersleben.

Gespielt wird jeweils in einer Vorrunde à 4 Mannschaften, nach der Mittagspause finden dann die Finalspiele statt.
Die Spiele finden auf Rasen und Kunstrasen statt!!

Verkauf übernimmt die JP Sport Akademie, des Weiteren finden sonstige Aktivitäten am Sportgelände statt (Infos folgen).

Wir freuen uns auf tolle Begegnungen 🤩
#achernerjfv #achern #svfautenbach #jugend #team #sport #förderverein #jfv #u13 #u14 #freude #engagement motivation #vollereinsatz #leistungsvergleich

! Förderung des Jugendfußballs, unsere Zukunft !