SV Oberachern im Halbfinale Rothaus Pokal

Spielort MS Technologie Arena
Im Friedengrund 1/3
78050 Villingen – Schwenningen

Zum Spiel in Villingen sind 350 Zuschauer zugelassen.
Wir haben uns mit Villingen darauf verständigt, dass jeder Verein ein Kartenkontingent von ca. 150 / 160 Eintrittskarten erhält.
Eintrittskarten können nur über die Mailadresse info@svoberachern.de angefragt und bearbeitet werden, da der Termin eng gestrickt ist, bitte beeilen!!
Zusage oder Absage erfolgt auch nur über eine Antwort der Mail-Anfrage, diese erfolgt dann bis spätestens Freitagmorgen 10.00 Uhr
Der Eintrittspreis liegt bei 9,-€ (5,-€ ermäßigt, Frauen, Rentner, Jugendliche bis 18 Jahren).
Es müssen jeweils dann die Namen und Adressen in der Anfrage stehen.
! Telefonische Anfragen werden nicht bearbeitet !
Kartenausgabe und Bezahlung erfolgt am Zuschauereingang auf dem Sportgelände in Singen.
Hier erfolgt auch der Daten-Abgleich mit der bestätigten Reservierungsliste vom SVO.
Für die Zuschauer ist KEIN Tagesaktueller negativer Covid-Test notwendig.
Kassenöffnung ist um 13:00 Uhr.
Die Vorstandschaft des SV Oberachern behält sich vor die Kartenvergabe nach eigenem Ermessen durchzuführen.
Mitglieder die aktiv im Verein mitarbeiten werden bevorzugt.
Eure Vorstandschaft