!!!Info!!!

Spielort Rasenplatz Süd Singen
Steißlinger Straße 55
78224 Singen

Zum Spiel in Singen sind 350 Zuschauer zugelassen.
Wir haben uns mit Singen darauf verständigt, dass jeder Verein ein Kartenkontingent von ca. 150 / 160 Eintrittskarten erhält.
Eintrittskarten können nur über die Mailadresse info@svoberachern.de angefragt und bearbeitet werden.
Zusage oder Absage erfolgt auch nur über eine Antwort der Mail-Anfrage, diese erfolgt dann bis spätestens Freitagmorgen 10.00 Uhr
Der Eintrittspreis liegt bei 8,-€ (5,-€ ermäßigt, Frauen, Rentner, Jugendliche bis 18 Jahren).
Es müssen jeweils dann die Namen und Adressen in der Anfrage stehen.
! Telefonische Anfragen werden nicht bearbeitet !
Kartenausgabe und Bezahlung erfolgt am Zuschauereingang auf dem Sportgelände in Singen.
Hier erfolgt auch der Daten-Abgleich mit der bestätigten Reservierungsliste vom SVO.
Für die Zuschauer ist KEIN Tagesaktueller negativer Covid-Test notwendig.
Kassenöffnung ist um 17:00 Uhr.
Die Vorstandschaft des SV Oberachern behält sich vor die Kartenvergabe nach eigenem Ermessen durchzuführen.
Mitglieder die aktiv im Verein mitarbeiten werden bevorzugt.
Eure Vorstandschaft