Profi-Nachwuchs beim Leistungsvergleich

Leistungsvergleich U13 am 16.10.2022 in Fautenbach

Die U13 unseres Jugendparters Acherner JFV hatte gestern die Ehre sich beim ersten Leistungsvergleich mit Nachwuchsmannschaften von Profi Clubs aus Deutschland, Schweiz und Frankreich zu messen. Sowohl sportlich als auch was den Zuspruch an Zuschauer etc. angeht, war es ein absoluter Erfolg.
Was die Jungs gestern gezeigt haben und dies als absoluter Underdog, hat selbst die Trainer aus den NLZ’s und die vielen Zuschauer überrascht. Die größten Highlights neben den vielen kleinen Highlights im Turnier, waren für uns als Mannschaft die beiden Tore gegen Zürich und Straßburg und natürlich der gehalten Neunmeter von unserem Keeper Paul im Viertelfinale gegen den VFB Stuttgart, das macht uns wahnsinnig stolz, so der Chefcoach der U13 Pascal Steinhöfel.

Ein besonderer Dank geht an die TSG Wieseck @tsgwieseck_official, ohne Sie wäre der ganze Leistungsvergleich nie zustande gekommen.
Ebenfalls gilt es DANKE zusagen an die SG Neusatz @svneusatz um Trainer Yannick Geyer und die SG Varnhalt @fcvarnhalt_1931 um Trainer Achim Weber die uns mit zwei bzw. einem Spieler aus ihrer Mannschaft unterstützt haben. Außerdem an die vielen Helfer und Helferinnen und die Schiedsrichter, die alle Partien geleitet haben.

! Förderung des Jugendfußballs, unsere Zukunft !