Oberliga FuPa-Elf der Saison 2023/2024

Die FuPa-Elf der Saison steht fest
Die Top-Spieler der Saison 2023/2024
.. unsere Nr.1 Mark Redl wurde nominiert!
Herzlichen Glückwunsch Mark!!

Das ist die Elf der Saison der Oberliga Baden-Württemberg

Torhüter

Mark-Patrick Redl (SV Oberachern) 31 Spiele // vier Nominierungen zur Elf der Woche.

Verteidigung

Niklas Mohr (SG Sonnenhof Großaspach) 32 Spiele, drei Tore, eine Vorlage // zwölf Nominierungen zur Elf der Woche.

Maurizio Macorig (1. CfR Pforzheim) 34 Spiele, vier Tore und eine Vorlage // fünf Nominierungen zur Elf der Woche.

Yannick Mario Sagert (1. CfR Pforzheim) 15 Spiele // fünf Nominierungen zur Elf der Woche.

Mittelfeld

Domenic Brück (1. Göppinger SV) 34 Spiele, ein Tor und vier Vorlagen // zehn Nominierungen zur Elf der Woche.

Luca Damiano Molinari (Normannia Gmünd) 28 Spiele, fünf Tore und drei Vorlagen // neun Nominierungen zur Elf der Woche.

Calvin Körner (Normannia Gmünd) 26 Spiele, zwei Tore und eine Vorlage // acht Nominierungen zur Elf der Woche.

Noah Krieger (FSV Hollenbach) 23 Spiele, sechs Tore und elf Vorlagen // sieben Nominierungen zur Elf der Woche.

Angriff

Nesreddin Kenniche (FSV 08 Bietigheim-Bissingen) 29 Spiele, 18 Tore und sieben Vorlagen // zehn Nominierungen zur Elf der Woche.

Felix Kendel (ATSV Mutschelbach) 30 Spiele, 24 Tore und vier Vorlagen // sieben Nominierungen zur Elf der Woche.

Marcel Sökler (FC 08 Villingen) 33 Spiele, 24 Tore und zehn Vorlagen // sieben Nominierungen zur Elf der Woche.