Kreisliga B Staffel 2

SV Oberachern 2 – SC Wintersdorf (Sonntag, 15:00 Uhr)

Mit dem SC Wintersdorf kommt am Sonntag der noch sieglose Tabellenletzte zum SVO an den Waldsee. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Teams um Spielertrainer Matthias Weiss im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Bereits 72 Gegentore nach 6. Spieltagen sprechen eine eindeutige Sprache. Dennoch ist vollle Aufmerksamkeit gerade gegen Gegner der Kathegorie “Schießbude der Liga” geboten, mahnt SVO Spielertrainer Ago Fazio den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Der SVO war vergangenen Spieltag spielfrei, der SC Winterdorf verlor sein Spiel gegen SpVgg Ottenau mit 12:2.
Sein letztes  Spiel gegen SpVgg Ottenau gewann der SVO mit 2:1 und nimmt mit neun Punkten allerdings 2 Spielen Rückstand den achten Tabellenplatz ein.
Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Elf von Ago Fazio, nur gegen den Ligakrösus SV Neusatz zog man mit 2:3 den kürzeren.

Nach der sonntäglichen Hürde SC Wintersdorf wartet dann am Mittwoch 14.09.2022 der SV Mösbach zum Lokalderby auf Team 2 – Spielbeginn am Waldsee um 19.00

Auf zahlreiche Untersützung der SVO Fans hoffen unsere Jungs von Team 2.