Kreisliga B Staffel 2

SV Niederbühl / Donau – SV Oberachern 2, 1:1 (0:1), Rastatt

Am letzten Vorrundenspieltag kam Team 2 des SVO beim Gastspiel in Rastatt trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus.
Der SVO erwischte einen Blitzstart nach Maß. Kevin Reis traf in der zweiten Minute zur frühen Führung für den SVO.
Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer 1:0 Führung in die Kabine ging.
Spielertrainer Jasmin Ibric sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf.
Ein gewonnener Punkt reicht dem SVO nicht, um in der Aufstiegszone zu bleiben.
Die Mannschaft von Trainer Ago Fazio fiel auf Platz vier zurück.
Bei einem Spiel weniger hat der SVO derzeit Zehn Siege, zwei Remis und drei Niederlagen auf dem Konto.

Vorschau Nachholspieltag am 19.11.2022

Während sich die anderen Teams in die Winterpause verabschieden, muß die 2.Mannschaft des SVO noch nachsitzen.
Das seinerzeit ausgefallene Spiel bei der SG Lauf – Obersasbach wird am kommenden Samstag 19.11.2022 um 15°° auf dem Sportplatz Obersasbach nachgeholt.