Kreisliga B, Staffel 2

SV Oberachern 2 – FV Rauental 2:3 (2:1)

Mit der zweiten Heimniederlage verpasste die zweite Mannschaft des Oberligisten SV Oberachern den Anschluss an die Spitzengruppe. Gegenüber den letzten Auftritten blieb die Elf von Spielertrainer Agostino Fazio dabei weit unter ihren Möglichkeiten. Die Achertäler fanden zwar gut in die Partie und besaßen durch Yannick Baumann (4.), Aaron Horton (10.) und Agostino Fazio (13.) einige gute Möglichkeiten. Durch einen von Daniel Mai sicher verwandelten Foulelfmeter gingen die Murgtäler aber nach 28 Minuten in Führung. Fazio (30.) und der mit Abstand beste SVO-Akteur, Kapitän Moritz Schmidt (34.), brachten den SVO noch vor der Pause mit 2:1 in Front. In Durchgang zwei zeigten die Gastgeber jedoch unerklärliche Schwächen und gerieten gegen die kampfstarken Gäste immer mehr in Bedrängnis. Daniel Mai mit seinem zweiten verwandelten Foulelfmeter (56.) und Christian Arns (72.) sicherten dem FV Rauental gegen einen planlos anrennenden SVO einen am Ende mehr als verdienten Auswärtssieg.

Tore: 0:1 Mai (28./FE), 1:1 Fazio (30.), 2:1 M. Schmidt (34.), 2:2 Mai (56./FE), 2:3 Arns (72.)