Kreisliga B Staffel 2

SV Oberachern 2 – FV Rauental (Sonntag, 15:00 Uhr)

Mit dem FV Rauental gastiert am Sonntag der Tabellenzehnte am Waldsee. Der SV Oberachern liegt derzeit mit 19 Punkten auf Rang 4 in Schlagdistanz zum Tabellenzweiten SV Niederbühl/Donau.
Zuletzt ließ der FV Rauental um Spielertrainer Christian Arns durch Siege gegen OSV Rastatt 6:1 und SpVgg Ottenau2 4:0 aufhorchen, auch das Spiel gegen den SV Neusatz am 8.ten Spieltag ging denkbar knapp erst kurz vor Schluß mit 0:1 verloren.
Der SVO befindet sich in bestechender Form, die bisherigen Punktverluste gegen SV Neusatz und TuS Greffen kamen ausschließlich in der Schlussphase der jeweiligen Partie zustande.
Hier gilt es für Trainer Ago Fazio und sein Co. Francesco Scigliano den Hebel anzusetzen.
Wie sagte einst Sepp Herberger „Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“.
Ein spannendes Spiel ist zu erwarten, die junge SVO Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer.