Kreisliga B Staffel 2

SV Oberachern 2 – SG Stollhofen / Söllingen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Seit fünf Partien ist der SV Oberachern ungeschlagen. Vergangenen Spieltag musste man sich trotz 3:0 Führung am Ende mit einem 3:3 gegen den TuS Greffern begnügen, obwohl man bis zur 82. Minute wie der sichere Sieger aussah, verspielte man in den letzten 10 Minuten den Vorsprung. Gerade die sonst so sattelfeste Abwehr machte hierbei keine glückliche Figur. Solche Unzulänglichkeiten gilt es abzustellen, will man sich im vorderen Tabellendrittel festsetzen. Am Sonntag kommt eine SG Stollhofen / Söllingen ins Waldseestadion die sich gerade im Aufwind befindet. Die beiden letzten Spiele wurden gegen Ottenau 2 mit 3:0 und OSV Rasttatt mit 6:0 ohne Gegentor gewonnen. Somit belegt SG Stollhofen / Söllingen mit nunmehr 15 Punkten den 7. Tabellenplatz ein Punkte davor aber 2 Spiele weniger rangiert der SVO mit 16 Punkten auf Platz 5. Gästetrainer Michael Bäuerle wird seine Elf auf den SVO entsprechend einstellen um zählbares aus dem Waldseestadion zu entführen. Hier gilt es gegen zu halten, dass die Punkte am Waldsee bleiben und die vorderen Teams nicht aus den Augen verloren werden.