Kreisliga A, Staffel Süd

SV Oberachern 2 : SV Ulm 2, Sonntag 15.00 Uhr

Nach dem 3:3 zum Saisonauftakt bei der SG Lichtenau/Scherzheim musste Aufsteiger SV Oberachern 2 mit dem 0:4 gegen den FSV Kappelrodeck-Waldulm und der 0:8 Klatsche beim SV Leiberstung richtig Lehrgeld bezahlen. Das war aber auch dem Umstand geschuldet, dass viele Spieler wegen Urlaub oder Verletzung nicht zur Verfügung standen. „Die letzten zwei Spielen waren in jeder Hinsicht sehr enttäuschend. Ein Punkt aus drei Spielen ist einfach zu wenig. Das ist nicht das, was wir uns für diese Runde vorgenommen haben“, so Spielertrainer Agostino Fazio, der gegen die zweite Mannschaft des Bezirksligisten SV Ulm die Wende einleiten will: „Ich erwarte von meiner Truppe mit der richtigen Einstellung eine Reaktion auf die vergangenen Spiele und eine deutliche Leistungssteigerung beim Heimspiel gegen Ulm 2“.