A-Junioren Bezirksliga Meister

Geil, Geiler, am Geilsten würde Chefcoach Gl(M)atze Seibert den Jungs ins Ohr flüstern.

Nach dem doch enttäuschenden letzten Spieltag beim 4:4 gegen den Lokalrivalen SG Kappelrodeck, waren die Jungs um Kapitän Pius Tisch noch geknickt.
“Egal … tüten wir das Ding halt nächste Woche ein” war dann Montag im Training der Tenor der Mannschaft.
Spätestens seit gestern Abend hat sich die Stimmung komplett gewandelt. Ausgerechnet der andere Lokarivale SG Obersasbach machte die Jungs frühzeizig zum Meister, in dem er den noch einzig verbliebenen Konkurrenten den Rastatter SC auf deren eigenem Gelände mit 3:2 besiegte.
Mit 12 Punkten Vorsprung spielten die Jungs um Matze Seibert, Mirko Karcher und Jens Hellmann eine überragende Saison mit teilweise “überbezirklichem” Fussball und wurden somit auch verdient Meister der Bezirksliga Baden-Baden.

Landesliga wir kommen

hieß es dann gestern nach dem Spiel der Oberliga Mannschaft in Oberachern.

Glückwunsch von der ganzen SVO Familie
an das geilste Team der Welt !!

! Förderung des Jugendfußballs, unsere Zukunft !
„Talente fördern. Niemanden zurücklassen.“