Weitere Vertragsverlängerung beim SVO

… unsere Nr.21 bleibt an bord
Nathan Recht verlängert beim SVO bis 2025

Der SV Oberachern hat den Vertrag mit Nathan Recht um ein weiteres Jahr verlängert. Nathan wechselte im Sommer vom SV Linx an den Waldsee.

Der gelernte Außenverteidiger hat in 148 Oberliga Spielen 5 Tore erzielt. Für den SVO lief er in bisher 51 Oberligaspielen auf und kann auf einen Pokalsieg und einen Einsatz im DFB-Pokal zurückblicken.

„Ich freue mich darüber in Oberachern zu bleiben und fühle mich wohl mit den Jungs zusammen in der Mannschaft. Wir sind wie eine Familie.“, so der 26-jährige zu seiner Verlängerung. „Wir wollen zu allererst den Klassenerhalt in der Oberliga schaffen und nächstes Jahr im Pokal und in der Oberliga neu angreifen.“, formuliert Nathan seine Ziele beim SVO.

Cheftrainer Fabian Himmel zeigt sich sehr zufrieden mit der Vertragsverlängerung: „Nathan ist schon seit 2 Jahren ein fester Bestandteil der SVO-Familie! Er hat sich seit seinem Wechsel aus Linx toll entwickelt und passt mit seiner Art und Weise sportlich wie menschlich klasse zu uns. Ich bin sehr froh, dass Nathan bei uns bleibt.“

Nathan, schön, dass wir dich weiterhin in Oberachern sehen können!