Aufgrund der großen Nachfrage wurde der Sitzplatzblock „K“ (Südtribüne) für den freien Verkauf geöffnet.

Wegen der direkten Nähe zum Fanblock der Borussia ist dieser vor allem für neutrale Fans gedacht.

Hier stehen jetzt zusätzlich nochmal 450 Sitzplätze zur Verfügung.

Diese können direkt bei „reservix“ online gebucht werden oder am Mittwoch-Abend ab 17.30 Uhr direkt am Waldsportplatz vor dem Vorbereitungsspiel des SV Oberachern gegen den Landesligisten FV Würmersheim (19.00 Uhr)

Gladbach-Fans können auch weiterhin noch Sitzplätze für die Blöcke M+L erwerben, dies geht aber ausschließlich über die Homepage / Ticketservice der Borussia und ein begrenztes Kontigent im direkten Vorverkauf des SV Oberachern am Waldsportplatz..

 

Neben den Stehplätzen auf der Nordtribüne ist auch noch ein Restkontigent an VIP Karten verfügbar.

 

Die VIP Karte im Oskar-Müller-Foyer kostet 160,- € und das VIP-Ticket für die Vitra-Lounge 230,- €

Bei beiden VIP- Kategorien ist ein Sitzplatz auf der Haupttribüne inklusive.