SV Oberachern in Malawi

Ein großes Dankeschön an Marco Beicht (Powercloud-CEO) für das Sponsoring der Fußballsets, die Sie auf den Fotos sehen, und für die Kiste mit Fußbällen.

Viele von Ihnen haben Kinder, die im Laufe der Jahre gerne Juniorenfußball gespielt haben, und am Ende jeder Saison werden diese Fußballschuhe oft weggeworfen oder in der Ecke des Schuppens gestellt, weil sie zu klein, abgenutzt oder beschädigt sind.
Meine Bitte ist, dass Sie sie verpacken und an Nissar schicken, und wir werden sie nach Malawi verschiffen … Größe ist ungefähr für 10- bis 14-Jährige, in jedem Zustand.
Schreiben Sie Nissar einfach eine E-Mail an nissar.desai@btinternet.com und er wird Ihnen im Gegenzug seine britische Adresse mitteilen.
Wenn Sie noch einen Schritt weiter gehen möchten (kein Druck), können Sie eine Spende an:
https://lnkd.in/dDpDb2Kd leisten, wo die Finanzierung für die Einrichtung von Ausrüstung und Einrichtungen verwendet wird, aber dies ist das Sahnehäubchen 😊 .
Bitte leiten Sie diesen Beitrag an Familie, Freunde oder sogar Ihren lokalen Fußballverein weiter… nur „ein paar Klicks“ Ihrer Zeit!