Kreisliga B Staffel 2

SV Oberachern 2 – SpVgg Ottenau 2, 2:1 (1:1)

Im Waldseestadion standen sich am Sonntag die Landesliga Reserve der SpVgg Ottenau und die Oberliga Reserve des SV Oberachern gegenüber.
Bereits in der 11.Spielminute ging der SVO durch ein Tor von Aaron Michael Horton in Führung, unbeeindruckt dessen glich die SpVgg Ottenau in der 16. Minute durch Kevin Lierheimer aus.
Mit 1:1 ging man dann auch in die Pause. Nach dem Wechsel die Gäste hatten sich noch nicht richtig sortiert schlug Aaron Michael Horton erneut zu (52. Minute). In der 65.Miunute fast der Ausgleich für die Gäste, aber kein Durchkommen an SVO Keeper Niklas Bonnal der die Situation mit einer Glanzparade entschärfte. In den Schlussminuten setzte Ottenau alles auf eine Karte was dem SVO die ein oder andere Chance eröffnete, die sowohl von Kevin Lorenz als auch Florian Niederbacher kläglich vergeben wurden.
Als Schiedsrichter Lukas Kelp die Partie abpfiff, freuten sich die SVOler schließlich über einen 2:1-Heimsieg der bei konsequenter Chancenverwertung auch höher hätte ausfallen können.