Bezirkspokalsieger

Die B-Junioren (U17) des Acherner JFV (Oberachern, Achern, Fautenbach) sichern sich auch den TRI AG Automobile Bezirkspokal.

SG Loffenau – Acherner JFV 1:5

Am vergangenen Samstag sicherten sich unsere B- Junioren, mit einem nie gefährdeten Sieg, auch den Bezirkspokalsieg.
Nach dem Gewinn der Meisterschaft und damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga ein weiteres Highlight.
Die Mannschaft um Matthias Seibert und Mirko Karcher waren der Mannschaft aus Loffenau von Beginn an überlegen.
Danke Jungs, für den nächsten Titel für unseren Acherner JFV.
Ihr geht als erste DOUBLE-SIEGER in die Geschichte ein!

Der SV Oberachern gratuliert den Spielern und dem Trainerteam um Chefcoach Matze Seibert, Mirko Karcher und Teammanger Markus Kraus zu diesem weiteren Erfolg.

Ein Dank gilt auch dem Ausrüster der B-Junioren der Fa. Bold Baubetriebe in Achern für ihre Unterstützung – Vielen Dank!