Winterfahrplan

Unser Fahrplan für den Winter

Ein für alle anstrengendes Fußballjahr 2023 ist zu Ende. Spieler und Verantwortliche erholen sich in der Winterpause. Aber die anstehende Rückrunde und der SBFV-Pokal werfen bereits ihre Schatten voraus.

Am 13. Januar steht um 10 Uhr das Auftakttraining für die Oberliga Mannschaft an.

Innerhalb einer Woche stehen Vorbereitungsspiele bei der U19 des Karlsruher SC (27. Januar), beim direkten Oberligakonkurrenten Offenburger FV (30. Januar, 19:30 Uhr) und beim Verbandsligisten aus Linx (03. Februar) auf dem Programm.

Am 10. Februar gastiert um 14 Uhr der Verbandsligisten SV Stadelhofen in Oberachern. Das letzte Testspiel der Wintervorbereitung bestreiten wir beim Oberligisten ATSV Mutschelbach.

Das erste Pflichtspiel des neuen Jahres könnte kein schwierigeres sein. Im Viertelfinale des SBFV-Pokals treffen wir am 24. Februar um 14 Uhr im heimischen Waldseestadion auf den Regionalligisten Bahlinger SC.

Eine Woche später, am 2. März um 15 Uhr starten wir mit einem Auswärtsspiel beim SSV Reutlingen in die Restrückrunde der Oberligasaison.