Torwartakademie

Erinnerung!! – Es sind noch Plätze frei!!
.. unser Jugendpartner Acherner JFV informiert ..
Am 1/2 Juli 2023 ist die https://takademie.de/ zu Gast bei unserem Jugendpartner Acherner JFV.
Wir konnten hierfür den ehem. Torwarttrainer & Torwartkoordinator U14 – U21 von Eintracht Frankfurt verpflichten. Jannis Clemens ist mit seinem Team am 1/2. 7 bei uns beim Acherner JFV, merkt euch diesen Termin vor! Am Samstag den 01.07.2023 steht Jannis ausschließlich für die Torhüter des Acherner JFV e.V. zur Verfügung.
Am 2. Juli steht dann ein öffentliches Training in Form eines Torwartcamps für die Jahrgänge 2004 – 2014 auf dem Plan, unten der Link für die Anmeldung.

Deine Akademie nur für Dich als Torhüter! Der Torwart war im Fußball schon immer besonders – und braucht auch besonderes Training! Mit unserer Torwartschule fördern wir Dich als Torwart und helfen Dir mit unserem qualifizierten Training in Deiner Entwicklung! Alles rund um die Torwartakademie findest Du hier:

 

! Förderung des Jugendfußballs, unsere Zukunft !