Am Freitag 21.05. 18.30 war es dann soweit, die Oberliga Mannschaft stand wieder auf dem Trainingsplatz im Waldseestadion.

Trainer Marc Lerandy und seine  beiden Co. Trainer Fabian Himmel und Domagoj Petric konnten fast den kompletten Kader zum Auftakt begrüßen.

Bis auf die in der Winterpause verabschiedeten Spieler Gideon Mulenda und Frank Mbarga fehlten nur Ryan Ghrieb und Evans Erius die Dienstag erst zur Mannschaft stoßen.

Ganz besonders gefreut hat es die Verantwortlichen, dass auch die Langzeitverletzten Noah Zwick und Lhadji Badiane wieder mit von der Partie waren.

Es stehen jetzt 3 harte Wochen Training auf dem Programm um die Jungs wieder fit zu bekommen, ehe es am 13.06 zum Landesligisten FSV Rot-Weiß Stegen in den Breisgau zum Achtelfinale des SBFV Pokals geht.

Der Sieger der Partie muss dann am 18.06. nach Singen zum Bezirksligisten TSV Singen an den Bodensee reisen.

Ziel für alle, Trainer, Spieler und für die Fans ist es das Pokalfinale Ende Juni zu erreichen.

Ob zu den Spielen Zuschauer zugelassen sind werden wir
rechtzeitig informieren.

Auf geht’s Jungs macht es wie der BVB  – holt euch den Pokal!!

Wir drücken die Daumen