Achtelfinale gegen Stegen findet vor 350 Zuschauern statt

‼️⚽️ Infos zum Pokalspiel am Sonntag gegen Stegen ‼️⚽️

Nach Vorgaben des zuständigen Freiburger Gesundheitsamtes sind nun 350 Zuschauer zugelassen. Wir haben uns mit Stegen darauf verständigt, dass jeder Verein ein Kartenkontingent von ca. 150 / 160 Eintrittskarten erhält. Eintrittskarten können nur über die Mailadresse info@svoberachern.de angefragt und bearbeitet werden. Zusage oder Absage erfolgt auch nur über eine Antwort der Mail-Anfrage, diese erfolgt dann bis spätestens Samstagmorgen 10.00 Uhr. Der Eintrittspreis liegt bei 8,-€ (5,-€ ermäßigt, Frauen, Rentner, Jugendliche bis 18 Jahren).

Aufgrund des geringen Kontingentes werden nur Mitglieder des SV Oberachern berücksichtigt! Maximal 2 Karten werden pro Anfrage vergeben. Es müssen jeweils dann beide Namen und Adressen in der Anfrage stehen ‼️ Telefonische Anfragen werden nicht bearbeitet ‼️
Kartenausgabe und Bezahlung erfolgt am Zuschauereingang auf dem Sportgelände in Stegen. Hier erfolgt auch der Daten-Abgleich mit der bestätigten Reservierungsliste vom SVO. Für die Zuschauer ist kein Tagesaktueller negativer Covid-Test notwendig‼️ Zur schnelleren Abwicklung beim Einlass werden auch QR-Codes der luca-App und auch der Corona-WarnApp zum Selbst-Checkin verwendet. Kassenöffnung ist um 13.30. Uhr
Die Vorstandschaft des SV Oberachern behält sich vor die Kartenvergabe nach eigenem Ermessen durchzuführen, Mitglieder die aktiv im Verein mitarbeiten werden bevorzugt.
Sportliche Grüße Eure Vorstandschaft