Kreisliga A, Staffel Süd

SV Ulm 2 – SV Oberachern 2, Sonntag 13.00 Uhr

“Wenn nicht jetzt – wann dann“? Nach dem ernüchternden Auftritt bei der 1:3 Heimniederlage gegen den SV Leiberstung steht die zweite Mannschaft des Oberligisten SV Oberachern (Rang 16/12 Punkte) mit dem Rücken zur Wand. Eine weitere Niederlage im Duell bei der punktgleichen zweiten Mannschaft des Bezirksligisten SV Ulm (14.) kann und darf man sich eigentlich nicht erlauben.

Im Hinspiel trennten sich beide nach einer völlig verrückten Partie mit zehn Toren, vier Strafstößen und zwei Ampelkarten 5:5. Die Neuauflage ist auch das Duell der heimschwächsten Mannschaft gegen die auswärtsschwächste.

SVO-Coach Agostino Fazio erwartet von seiner Truppe „mit der richtigen Einstellung eine Reaktion auf die letzte Partie und eine deutliche Leistungssteigerung“.