Derbytime Rothaus Pokal

Nach dem Lokalderby am 1. Spieltag der noch jungen Oberliga Saison gegen den Offenburger FV im heimischen Waldseestadion hat der SV Oberachern ein weiteres Derby vor der Brust.
In der zweiten Hauptrunde des SBFV-Pokals reist der Titelverteidiger am Mittwochabend (18.15 Uhr) ins Hans-Weber Stadion zum Oberligaabsteiger SV Linx.

Bisherige Spiele beider Teams waren immer eng und wir werden im heimischen Hans-Weber-Stadion Vollgas geben“, verspricht der Trainer der Linxer Thomas Leberer, der als früherer Spieler und Trainer beim SV Oberachern Mentalität und Spielweise des Gegners genau kennt. Der SV Linx sieht sich trotzdem gegen den SV Oberachern klar in der Außenseiterrolle so der Tenor aus Linx.

Die weiteren Begegnungen: