Vorbereitungsspiele erfolgreich

Trotz den Schlagzeilen um den Vorverkauf für das DFB Pokalspiel gegen den SC Freiburg, sollte man die Spielergebnisse des SV Oberachern in der Vorbereitung nicht außer Acht lassen.
Auch im vierten Vorbereitungsspiel gegen die U23 von Racing Strassbourg blieb der SVO ungeschlagen nach dem Auftakt am 6.7. gegen den Bezirksligisten FV Ottersdorf  mit 9:0 wurden die beiden Verbandsligisten SV Linx mit 5:2 und der SV 08 Kuppenheim mit 3:1 geschlagen.

Am Wochenende gab es dann einen 5:2 Sieg gegen die U23 des Ligue 1 Ligisten Racing Strassbourg.

Die nächste Prüfung erfolgt dann am Samstag den 29.07. im Kehler Rheinstadion gegen den Südbadischen Meister FC Denzlingen im neu eingeführten SBFV Supercup in dem der Verbandsliga Meister auf den Südbadischen Pokalsieger trifft.

SBFV feiert 75 Jähriges Bestehen

„Wir sind Fußball in Südbaden“ und das seit 75 Jahren! Unter diesem Motto veranstaltet der Südbadische Fußballverband (SBFV) im Rahmen des Jubiläums am Samstag, 29. Juli, im Kehler Rheinstadion einen großen Amateurfußballtag mit dem erstmals ausgetragenen Supercup als sportlichen Höhepunkt.

Spielbeginn ist um 17.00