Vertragsverlängerung

… unsere Nr.23 bleibt an bord
Hauser verlängert beim SVO bis 2026

Der Kader für die kommende Saison nimmt weiter Kontur an. Mit Nill Hauser hat eine weitere wichtige Säule beim SVO seinen Vertrag bis 2026 verlängert.

Nill wurde in der Jugend der SGV Freiberg und des FC Heidenheim ausgebildet. 2 Jahre lang spielte er dann für den FC Nöttingen in der Oberliga Baden-Württemberg, ehe er 2023 zum SVO an den Waldsee gewechselt ist. Seither konnte der Defensivspieler in 27 Spielen ein Tor erzielen.

„Obwohl wir in dieser Saison unter unseren Möglichkeiten spielen, glaube ich weiterhin an die Qualität von unserem Team und Staff. Mir wird beim SVO viel Vertrauen geschenkt, worüber ich sehr dankbar bin und welches ich hoffe zurückzahlen zu können. Die oberste Priorität und das oberste Ziel diese Saison ist natürlich die Klasse zu halten. In der kommenden Saison traue ich uns durchaus eine Top 5, Top 6 Platzierung wieder zu“, freut sich der ehrgeizige 21-jährige.

Auch Coach Fabian Himmel zeigt sich sehr zufrieden mit der Vertragsverlängerung: „Nill hat sich in dieser Saison wirklich herausragend entwickelt und sich nach kurzer Zeit einen Stammplatz erkämpft. Er repräsentiert in seiner Spielweise sehr viel, was mittlerweile unter der SVO-DNA bekannt ist! Wir wollen mit Nill in den nächsten beiden Jahren nochmal einen dicken Schritt nach vorne machen, weil er ein harter und bodenständiger Arbeiter ist!“

Schön, dass du weiterhin in Oberachern bleibst, Nill!